Sonntag, 20. Oktober 2019

B10 bei Annweiler: Schwerer Unfall im Barbarossatunnel

10. Juli 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Unfall im Barbarossatunnel: Frau kam auf die andere Fahrspur.
Foto: pol

Annweiler – Am 10. Juli war eine 46-jährige Autofahrerin im Barbarossatunnel bei Annweiler in Richtung Pirmasens unterwegs und geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Dort stieß sie mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Sie war schwer verletzt und wurde, nachdem sie von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit war, mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Am Auto entstand Totalschaden. Insgesamt beläuft sich die Schadenssumme auf einen niedrigen, fünfstelligen Betrag. Die B 10 musste im Bereich der Tunnelanlage längerfristig gesperrt werden, so dass es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam.

Print Friendly, PDF & Email
  • n 
  • teilen 
  • teilen 
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin